post

Unsere neue Homepage ist live!

Es war wieder an der Zeit unsere Homepage zu überarbeiten. Wir haben Sie auf einen modernen „Look ´n´ Feel“ gebracht und alle unsere Seiten grundlegend überarbeitet.

Die neue Homepage ist auf Basis von WordPress erstellt und bietet uns ungleich mehr Möglichkeiten:

  • Durch die Kalenderfunktion sind alle unsere Veranstaltungen mit wenig Aufwand übersichtlich und für Jedermann sichtbar. Die Termine sind auch für eigene Kalender exportierbar
  • Die Blog-Funktion ermöglicht es Beiträge durch mehrere Autoren zu erstellen, was die Aktualität der Seite wesentlich erhöht und den Aktualisierungsaufwand auf mehrere Schultern verteilt
  • Einbindung in Sozialmedia, z.B. in unsere Facebook Seite

Wir hoffen, dass Euch das Ergebnis gefällt. Wenn ja, bitte erzählt es weiter! Wenn nein, dann erzählt es uns und sagt uns was wir besser machen sollen.

Und jetzt viel Spass auf unserer Homepage.

Euer Web-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.